welttanzvolk luzern
tänze der welt, lebendige tradition
Bevorzugte Links

Kreistanzschule und Verlag, Bischofszell, www.chora.ch


Der Bal Folk
– bei uns auch mit «Tanzfest» übersetzbar – ist eine lockere Tanzveranstaltung mit Live-Musik, bei der alle mitmachen können. Er stammt ursprünglich aus Frankreich, erfreut sich aber europaweit quer durch alle Generationen grosser Beliebtheit. Ein Bal Folk ist ein idealer Einstieg in die Welt des Tanzens.      https://balfolk.ch

Tanzen International Luzern, www.tanzenluzern.ch

Volkstanz und Tanzmusik International, www.worlddance.ch

Arbeitsgem. Schweizerischer Volkstanzkreise, www.volkstanzkreise.ch

Festival "Vertanzt",   www.vertanzt.ch 


http://www.luzerntanzt.ch/events/

 

Martin Wanzenried, freischaffender Tanzpädagoge     www.martinmotion.ch

HauptseiteDas Projekt jung-welt-tanzLaufende KurseFotosÜber Miklosh und welttanzBevorzugte Links